Hallo,
CGM bietet einen neuerdings einen kostenfreien Praxischeck an
Ich habe dazu folgende E-Mail bekommen:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten sicherstellen, dass Ihre IT-Infrastruktur optimal aufgestellt ist. Deshalb bieten wir Ihnen im Rahmen Ihres Servicevertrags einen kostenlosen Praxischeck direkt bei Ihnen vor Ort an.
Was Sie erwartet:
• Überprüfung Ihrer Hardware und Arbeitsstationen
• Keine Unterbrechung Ihres Betriebs – unser Techniker arbeitet Station für Station
• Anschließend steht Ihnen unser Techniker gerne für Fragen zu Ihrer IT-Infrastruktur zur Verfügung
Der zeitliche Aufwand ist überschaubar und richtet sich nach der Größe Ihrer vorhandenen Infrastruktur.
Für eine Terminvereinbarung erreichen Sie uns montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch unter +49 (0) 261 1349 2000.
Alternativ können Sie uns gerne direkt auf diese E-Mail antworten oder uns einen Terminwunsch mitteilen. Wir prüfen die
Kapazitäten schnellstmöglich und melden uns zeitnah bei Ihnen zurück."
Frage: Hat jemand den Praxischeck schon gemacht? Ist das empfehlenswert? Wenn CGM etwas kostenlos anbietet, werde ich etwas misstrauisch...
Viele Grüße
csipk
Kostenfreier Praxischeck von CGM
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Re: Kostenfreier Praxischeck von CGM
Übersetzung: "Wir schicken Ihnen jemand in's Haus, der Ihnen ganz genau erklären wird,was sie noch bei uns kaufen solllen."
- FortiSecond
- Beiträge: 1356
- Registriert: Dienstag 2. August 2022, 21:30
- 3
- Hat sich bedankt: 630 mal
- Hat Dank erhalten: 472 mal
-
Johnny
- Beiträge: 1359
- Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
- 19
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 532 mal
- Hat Dank erhalten: 40 mal
Re: Kostenfreier Praxischeck von CGM
Danke@FortiSecond
hier meine dürftigen Erfahrungen
Das mit der "Ware" habe ich genauso gefühlt verstanden.
Aber auf gehts vielleicht bringts doch was, wer weis; Mutige voran.
Ich wollte halt nicht in solche Abhängigkeiten, die ich fühlte. geraden.
Grüsse aus Kiel
Johnny
hier meine dürftigen Erfahrungen
Das mit der "Ware" habe ich genauso gefühlt verstanden.
Aber auf gehts vielleicht bringts doch was, wer weis; Mutige voran.
Ich wollte halt nicht in solche Abhängigkeiten, die ich fühlte. geraden.
Grüsse aus Kiel
Johnny
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 15 Gäste