Hallo,
das Update TURBOMED-Version 26.2.1.6923 ist online.
Auf service.turbomed.de
https://cgmdownload:KRbtSxqGikHrbI5YsjM ... 1.6923.zip
Update TURBOMED-Version 26.2.1.6923 online
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- torsten2
- 10
- PVS: Turbomed
- Konnektortyp: Kocobox
- Hat Dank erhalten: 44 mal
Re: Update TURBOMED-Version 26.2.1.6923 online
Muß wohl vor dem 01.04. eingespielt werden, sonst geht das eRezept nicht mehr. Werden wieder irgendwelche Zertifikate erneuert, die noch zusätzlich irgendwo versteckt sind...
- RAMöller
- 16
- Hat Dank erhalten: 66 mal
Re: Update TURBOMED-Version 26.2.1.6923 online
So mitten in den Osterferien ist es schon etwas blöd. Seltsam dass man da konzernseitig gar nichts machen kann, um so ein Stichtagsupdate irgendwie anders vorzubereiten. Sehr bedauerlich....
Ich habe mich sogar bei dem Gedanken erwischt, es darauf ankommen zu lassen und diesen ziemlich nervigen Ballast mit seinen eigensinnigen Regeln sich selbst zu überlassen oder zum Mond zu schießen und mich auf das Wesentlichere zu konzentrieren. Aber egal, der Download ist ja schon erfolgt, und dann wird's mit etwas Glück und Schweißausbruch remote installiert, damit nach dem Urlaub die TI ordentlich bedient werden kann
Ich habe mich sogar bei dem Gedanken erwischt, es darauf ankommen zu lassen und diesen ziemlich nervigen Ballast mit seinen eigensinnigen Regeln sich selbst zu überlassen oder zum Mond zu schießen und mich auf das Wesentlichere zu konzentrieren. Aber egal, der Download ist ja schon erfolgt, und dann wird's mit etwas Glück und Schweißausbruch remote installiert, damit nach dem Urlaub die TI ordentlich bedient werden kann