Hallo Kollegen,
ich möchte die Remote Funktion für die SMC-B vom ORGA 6141 online KT nutzen, das aktuelle Update ist installiert, das Symbol für den Remote Zugriff ist auch vorhanden, ich komme auch auf das Web-Interface, aber nachdem ich bei Service und dem Unterpunkt Remote SMC-B PIN bin und das Feld Remote PIN aktiviere, geht es nicht weiter ... es steht dann in dem Feld Remote PIN die Info: "Warte auf Anfrage vom Konnektor" ... die Aufforderung zur Eingabe der PIN im feld rechts daneben wird aber nicht aktiviert ...
NB: Kocobox läuft stabil, TI läuft immer ohne Probleme ...
-> siehe Bild ... wer arbeitet schon mit Remote und was habe ich übersehen ?
Danke im Voraus !
Orga 6141 online Remote [GELÖST]
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 5
- Hat Dank erhalten: 16 mal
Orga 6141 online Remote
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- 5
- Hat Dank erhalten: 16 mal
Re: Orga 6141 online Remote [GELÖST]
Problem selber gelöst:
Da das KT schon aktiviert war über das PVS zeigt das Web-Interface keine Aktivierungsmöglichkeit !
KT heruntergefahren und neu gestartet ... dann ging auch die Eingabe des PIN über die dann verfügbare Remotefunktion !
Da das KT schon aktiviert war über das PVS zeigt das Web-Interface keine Aktivierungsmöglichkeit !
KT heruntergefahren und neu gestartet ... dann ging auch die Eingabe des PIN über die dann verfügbare Remotefunktion !