KVWL Flexnet Abrechnung

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
a_engels
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 11:42
16

KVWL Flexnet Abrechnung

Beitrag von a_engels »

Liebe Kollegen,

ich hoffe, dass die Frage nicht zu unqualifiziert ist.

Wir haben seit diesem Quartal die TI in unserer Praxis installiert. Wir wollten nun heute (aufgrund von Urlaub etwas früher als sonst) die Abrechnung über das KVWL Flexnet abgeben.

Leider kann ich mich nicht mehr mit dem User/Passwort und Token einloggen ("Anmeldung fehlgeschlagen, bitte erneut versuchen"), obwohl ich mir sicher bin, dass ich alles korrekt eingegeben habe (habe es 3x versucht).

Wird mit Aktivierung der TI etwas umgestellt?

Danke und viele Grüße!
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2924
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 51 times

Re: KVWL Flexnet Abrechnung

Beitrag von rfbdoc »

Mit Einrichtung der TI wurde auch das Passwort für Flexnet geändert. Es entspricht dem Passwort für das KV-Safenet, zu dem mit Einrichtung der TI und Einrichtung einer statischen Route zum KV-Server automatisch Zugang hat
R.F.B.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Wanzmann und 99 Gäste