Update Koko-Box

Sie kommen nicht weiter mit der Software TURBOMED? Sie haben Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Dann können Sie hier in den Erfahrungsaustausch treten.

Moderator: Forum Moderatoren

Update Koko-Box

Beitragvon turbotm » Samstag 13. April 2019, 11:16

Hallo ans Forum.
Kennt sich jemand mit dem Update der Koko-Box aus?
Habe TM gerade auf Version 19.2 gebracht und wollte der Anleitung aus Kiel folgen -->

Einfaches updaten mit dem KoCoBox Service-Tool
Um Ihnen das Einspielen des Updates zu vereinfachen, haben wir das KoCoBox Service-Tool entwickelt, das Sie Schritt für Schritt durch den Updatevorgang führt. Sie starten das KoCoBox Service-Tool über CGM TURBOMED: Hauptmenü -> Sonstiges -> eGK -> „eGK-Konfiguration“ - Schaltfläche KoCo-Servicetool.

Leider ist bei mir der Menüpunkt „eGK-Konfiguration“ ausgegraut !???

Ohh je, woran mag das nun wieder liegen?
Weiß jemand Rat?

Beste Grüße
Maier
turbotm
 
Beiträge: 247
Registriert: Montag 27. August 2012, 16:37

Re: Update Koko-Box

Beitragvon mh » Samstag 13. April 2019, 16:52

Muss man an dem Rechner aufrufen, an den das neue eGK-Lesegerät angeschlossen/zugeordnet ist. Dort ist der Menüpunkt nicht ausgegraut.
MfG
mh
mh
 
Beiträge: 219
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2005, 11:49
Wohnort: Süd-Sauerland

Re: Update Koko-Box

Beitragvon turbotm » Montag 15. April 2019, 16:57

Jau, funktioniert.
Danke
turbotm
 
Beiträge: 247
Registriert: Montag 27. August 2012, 16:37


Zurück zu TURBOMED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896