Verfasst: Freitag 29. Februar 2008, 08:25
Sehr geehrter Herr Kollege,
Erst einmal vielen Dank für Ihre sehr hilfreiche Antwort. Ich habe den "Streß Test" mit einem anderen Client durchgeführt und es sind hierbei keine Fehler aufgetreten.
Unser Zweitserver ist dann gestern vom EDV Haus abgeholt worden. Zunächst konnten die Techniker keinen Fehler finden.... erst auf mein Drängen hin, dass dies gar nicht sein könne, und der Behauptung, in unser Patientendatenbank seien unlesbare Einträge aufgetaucht, hat man dort wohl intensivere Tests laufen lassen. Gerade bekam ich dann den Anruf, dass tatsächlich ein Hardwaredefekt gefunden werden konnte!!!
Also von mir schon mal ein dickes Dankeschön. Sie haben uns hier wahrscheinlich vor einem größeren Chaos bewahrt.
MFG
Dr. Bödefeld
Erst einmal vielen Dank für Ihre sehr hilfreiche Antwort. Ich habe den "Streß Test" mit einem anderen Client durchgeführt und es sind hierbei keine Fehler aufgetreten.
Unser Zweitserver ist dann gestern vom EDV Haus abgeholt worden. Zunächst konnten die Techniker keinen Fehler finden.... erst auf mein Drängen hin, dass dies gar nicht sein könne, und der Behauptung, in unser Patientendatenbank seien unlesbare Einträge aufgetaucht, hat man dort wohl intensivere Tests laufen lassen. Gerade bekam ich dann den Anruf, dass tatsächlich ein Hardwaredefekt gefunden werden konnte!!!
Also von mir schon mal ein dickes Dankeschön. Sie haben uns hier wahrscheinlich vor einem größeren Chaos bewahrt.
MFG
Dr. Bödefeld