Was ist eine Serverinstallation?
Was ist der Unterschied zwischen einer Pear to Pear Installation und einer "richtigen" Serverinstallation?
Warum brauche ich dafür ein Kennwort?
Hat hier jemand ein Kennwort für mich?
Ich kann doch auch erst eine Einplatzinstallation durchführen, alles auf F: kopieren, den Poetserver starten, die global und local. ini anpassen und zusammen mit bintab.dat kopieren. Dann greifen die Clients auf den Server zu und alles funktioniert ohne Probleme.
Vielen Dank im Voraus
Ihr
Sechen
Serverinstallation
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 19
Re: Serverinstallation
Hallo,
die TurboMed Datenbank im Netz den Clients zur Verfügung stellt.
Ein PC muss als Server fungieren und die Daten den Clients bereitstellen.
nach der Einzelplatz-Installation den Poet Server von Hand starten und
die Pfade in den Grundeinstellungen anpassen.
Gruß
Stefan
Bei dieser wird mit der Installation auch der Poet-Server mit eingerichtet, dersechen hat geschrieben:Was ist eine Serverinstallation?
die TurboMed Datenbank im Netz den Clients zur Verfügung stellt.
TurboMed Windows bietet eine Peer-to-Peer Installation gar nicht an.sechen hat geschrieben:Bei der Serverinstallation wird
Was ist der Unterschied zwischen einer Pear to Pear Installation und einer "richtigen" Serverinstallation?
Ein PC muss als Server fungieren und die Daten den Clients bereitstellen.
An den Händler wenden, im Forum nach alten Kennworten suchen odersechen hat geschrieben:Warum brauche ich dafür ein Kennwort?
Hat hier jemand ein Kennwort für mich?
nach der Einzelplatz-Installation den Poet Server von Hand starten und
die Pfade in den Grundeinstellungen anpassen.
Genau. Wurde auch z.B. hier schon mal beschrieben.sechen hat geschrieben:Ich kann doch auch erst eine Einplatzinstallation durchführen, alles auf F: kopieren, den Poetserver starten, die global und local. ini anpassen und zusammen mit bintab.dat kopieren. Dann greifen die Clients auf den Server zu und alles funktioniert ohne Probleme.
Gruß
Stefan
- Geigenberger
- 21
- Hat Dank erhalten: 4 mal