Moderator: Forum Moderatoren
Hotline hat geschrieben:Sehr geehrte Praxis,
Deinstallieren und deregestrieren Sie bitte den Ifap Index komplett von Ihrem rechner (hierbei hift Ihnen sicher gernen die Ifap-Hotline) und installieren Sie dann auf Ihrem Rechner das Ifap Praxiscenter neu, dann sollte es zu keinen Problemen und auch zu keinem Performanceverlust führen.
Hotline hat geschrieben:Die Grundeinstellungen haben mit der Nutzung des Centers erstmal nichts zu tun, sondfern die ledigliche Installation und Ánbindung an Turbomed die wärend der Installation geschied. Keine Einstellungen haben etwas mit dem kauf des Ifox zu tun, sondern lediglich mit evtl. Nutzungsmöglichkeiten bestimmter Featur im Ifox. Um aber noch genauere Informationen und evtl. auch Verbesserungsvorschläge weiterzugeben, bitte ich Sie sich direkt an die IFAP zu wenden. MFG
2doc hat geschrieben:@miwo
>>"deregestrieren Sie bitte den Ifap Index komplett"
bedeutet, dass nicht alle Programme immer sauber aus der Redistry von Windows automatisch durch die Deinstallation entfernt werden... daher bläht sich die Windows Registry im Laufe eines PC-Lebens immer weiter auf. Mit dem Befehl regsvr32.exe /u xxxx.dll werden verweiste DLLs entfernt oder falls nicht richtig registriert ohne Parameter, registriert...
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