Schreiben der CGM TI wg. Änderung der Vergütung
Verfasst: Sonntag 13. August 2023, 13:29
Ich persönlich fand das Schreiben der CGM TI bezüglich der Umstellung der Vergütungsstruktur für die Telematik mit der
„Opt-out“ Aufforderung zum aktiven Widerspruch gegen die völlig intransparente und nicht weiter ausgeführte Umstellung auf
CGM TI Servicepaket plus schon ziemlich…. dreist.
CGM und Service passt schon seit vielen Jahren nicht mehr
Der Gipfel war für mich jedoch, dass ich jetzt zum zweiten Mal meine E-Mail mit dem Widerspruch wegen Unzustellbarkeit zurück erhalte.
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
service.connectivity.de@cgm.de
Ihre Nachricht wurde nicht zugestellt. Trotz wiederholter Zustellversuche für Ihre Nachricht hat das E-Mail-System des Empfängers die Annahme einer Verbindung von Ihrem E-Mail-System verweigert.
Wenden Sie sich auf andere Weise (z. B. telefonisch) an den Empfänger, und bitten Sie ihn, seinem E-Mail-Administrator mitzuteilen, dass sein E-Mail-System Verbindungen von Ihrem E-Mail-Server verweigert. Teilen Sie ihm die unten angezeigten Fehlerdetails mit. Es ist wahrscheinlich, dass der E-Mail-Administrator des Empfängers der einzige ist, der dieses Problem beheben kann.
Für E-Mail-Administratoren:
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, weil der Zielcomputer diese aktiv verweigert hat. Die Ursache hierfür ist normalerweise, dass versucht wird, eine Verbindung mit einem Dienst herzustellen, der auf dem Remotehost nicht aktiv ist – d. h. einem, auf dem keine Serveranwendung ausgeführt wird. Weitere Informationen und Tipps zur Behebung dieses Problems finden Sie in diesem Artikel: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=389361.
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server: PA4P194MB1039.EURP194.PROD.OUTLOOK.COM
Empfangender Server: PA4P194MB1039.EURP194.PROD.OUTLOOK.COM
service.connectivity.de@cgm.de
8/13/2023 10:31:40 AM - Server at PA4P194MB1039.EURP194.PROD.OUTLOOK.COM returned '550 5.4.316 Message expired, connection refused(Socket error code 10061)'
8/13/2023 10:21:38 AM - Server at 217.172.182.87 (217.172.182.87) returned '450 4.4.316 Connection refused [Message=Socket error code 10061] [LastAttemptedServerName=217.172.182.87] [LastAttemptedIP=217.172.182.87:25] [SmtpSecurity=-2;-2] [AM7EUR03FT064.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com 2023-08-13T10:21:39.986Z 08DB99FD7ACC51B9](Socket error code 10061)'
Ursprüngliche Nachrichtenköpfe:
„Opt-out“ Aufforderung zum aktiven Widerspruch gegen die völlig intransparente und nicht weiter ausgeführte Umstellung auf
CGM TI Servicepaket plus schon ziemlich…. dreist.
CGM und Service passt schon seit vielen Jahren nicht mehr
Der Gipfel war für mich jedoch, dass ich jetzt zum zweiten Mal meine E-Mail mit dem Widerspruch wegen Unzustellbarkeit zurück erhalte.
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
service.connectivity.de@cgm.de
Ihre Nachricht wurde nicht zugestellt. Trotz wiederholter Zustellversuche für Ihre Nachricht hat das E-Mail-System des Empfängers die Annahme einer Verbindung von Ihrem E-Mail-System verweigert.
Wenden Sie sich auf andere Weise (z. B. telefonisch) an den Empfänger, und bitten Sie ihn, seinem E-Mail-Administrator mitzuteilen, dass sein E-Mail-System Verbindungen von Ihrem E-Mail-Server verweigert. Teilen Sie ihm die unten angezeigten Fehlerdetails mit. Es ist wahrscheinlich, dass der E-Mail-Administrator des Empfängers der einzige ist, der dieses Problem beheben kann.
Für E-Mail-Administratoren:
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, weil der Zielcomputer diese aktiv verweigert hat. Die Ursache hierfür ist normalerweise, dass versucht wird, eine Verbindung mit einem Dienst herzustellen, der auf dem Remotehost nicht aktiv ist – d. h. einem, auf dem keine Serveranwendung ausgeführt wird. Weitere Informationen und Tipps zur Behebung dieses Problems finden Sie in diesem Artikel: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=389361.
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server: PA4P194MB1039.EURP194.PROD.OUTLOOK.COM
Empfangender Server: PA4P194MB1039.EURP194.PROD.OUTLOOK.COM
service.connectivity.de@cgm.de
8/13/2023 10:31:40 AM - Server at PA4P194MB1039.EURP194.PROD.OUTLOOK.COM returned '550 5.4.316 Message expired, connection refused(Socket error code 10061)'
8/13/2023 10:21:38 AM - Server at 217.172.182.87 (217.172.182.87) returned '450 4.4.316 Connection refused [Message=Socket error code 10061] [LastAttemptedServerName=217.172.182.87] [LastAttemptedIP=217.172.182.87:25] [SmtpSecurity=-2;-2] [AM7EUR03FT064.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com 2023-08-13T10:21:39.986Z 08DB99FD7ACC51B9](Socket error code 10061)'
Ursprüngliche Nachrichtenköpfe: