Also, heute hat die TM-Service und Vertriebs-GMBH auf meinem Server ferngesteuert nochmal die Version 21.1.1.4845 ALS REPARATUR-Installation drüberlaufen lassen (das war die, die ich zuletzt drauf hatte ohne größere Probleme), jetzt funktioniert alles wieder. Diese Funktion ist etwas versteckt nur zu finden in den Installationsverzeichnissen auf DVD oder im Download-Ordner:nmndoc hat geschrieben:Klingt mich trotzdem nach beschädigter / unvollständiger Installation oder evtl. auch fehlenden Berechtigungen. Möchte Niemandem zu nahe treten ... aber ob die Rücksicherung korrekt + vollständig war? Immerhin liegt ja nicht alles innerhalb des TM-Ordners - zb Bibliotheken etc... M.E. wäre Neuinstallation + Rücksicherung Konfig+Daten der bessere Weg ...uro-frank hat geschrieben: "Die Wertebereichsdefinitionen von Quartal 1/2021 können nicht geladen werden"
Wie dem auch sei: Sie werden hoffe ich berichten, was die Ursache + Lösung war.
CGM_TURBOMED_Version_x.x.x.yyyy\Extras
-> StartClientSetupWithDialogs.exe ausführen
Dort dann die Setup.exe-Version wählen und dort Reparatur-Installation wählen...
Der Techniker sagte mir, dass die Version 4857 vom 08.01.21 NICHT die Performance-Probleme löst, sondern nur der Patch vom 15.01.21. Da dieser aber bei mir zur Konfusion führte, werde ich mich hüten, den nochmal zu installieren und auch die Version 4857 spare ich mir, damit mein RR erstmal wieder runter kommt, bis zum nächsten Mal im Quartal 02/21...
Und auch ist es absolut bekannt, dass Turbomed seit Längerem Probleme hat und auch öfters abstürzt, wenn man banale Dinge, wie Textbausteine einfügen, macht. Er sagte, sie als Techniker warten ebenso sehnsüchtig auf eine Lösung von Turbomed-Seite... mehr kann man nicht tun...
