Seite 2 von 2
Re: CGM Connect Fehler - eAU-Versand nicht möglich
Verfasst: Montag 2. Januar 2023, 11:08
von Evelin
Habe das Update letzte Woche durchgeführt.
Nun heute im Praxisbetrieb klappen die eAUs bislang ohne Probleme.
2 x Absturz von TM bei Aufruf des e Muster Centers; sonst klappt Alles.
Evelin
Re: CGM Connect Fehler - eAU-Versand nicht möglich
Verfasst: Mittwoch 17. Januar 2024, 10:38
von Sebi
Bei uns ähnlicher Fehler:
Am 03.01.24 nach letztem Update alles noch funktionsfähig.
Seit dem 04.01.24 keine eAU mehr verschickbar. Ständig Fehler 200.
Eine KIM Nachricht an sich selbst kann verschickt werden und kommt auch an.
Im CGM eCockpit ist CGM KIM grün dargestellt.
Re: CGM Connect Fehler - eAU-Versand nicht möglich
Verfasst: Mittwoch 17. Januar 2024, 10:44
von rfbdoc
Warscheinlich inaktives CGM Connect Praxiskonto. Über CGM Connect werden die KIM Adressen für die eAU gesucht, so zumindest mein Kenntnisstand.
->Kommunikation->CGM Connect->CGM Connect Praxiskonto starten, ggfs. auch mehrfach. Irgendwann sollte dann im Systray das Symbol erscheinen
Re: CGM Connect Fehler - eAU-Versand nicht möglich
Verfasst: Mittwoch 17. Januar 2024, 12:23
von Sebi
Danke für den Tip.
Leider erhalte ich dann die Fehlermeldung „Fehlercode: Connection_Error“
Re: CGM Connect Fehler - eAU-Versand nicht möglich
Verfasst: Mittwoch 17. Januar 2024, 17:20
von rfbdoc
Vielleicht einmal die Firewall Batches auf dem Server unter \TurboMed\Netsetup\Firewalleinstellungen als Administrator über rechten Mausklick starten.
Ohne CGM Connect geht in der TI nach meinem Kenntnisstand nicht.