CGM Connect Fehler - eAU-Versand nicht möglich

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Evelin
Beiträge: 221
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 16:28
17
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 14 mal
Hat Dank erhalten: 13 mal

Re: CGM Connect Fehler - eAU-Versand nicht möglich

Beitrag von Evelin »

Habe das Update letzte Woche durchgeführt.
Nun heute im Praxisbetrieb klappen die eAUs bislang ohne Probleme.
2 x Absturz von TM bei Aufruf des e Muster Centers; sonst klappt Alles.

Evelin
Sebi
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 11. Juli 2014, 21:54
11

Re: CGM Connect Fehler - eAU-Versand nicht möglich

Beitrag von Sebi »

Bei uns ähnlicher Fehler:
Am 03.01.24 nach letztem Update alles noch funktionsfähig.
Seit dem 04.01.24 keine eAU mehr verschickbar. Ständig Fehler 200.
Eine KIM Nachricht an sich selbst kann verschickt werden und kommt auch an.
Im CGM eCockpit ist CGM KIM grün dargestellt.
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 3045
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
19
Hat sich bedankt: 55 mal
Hat Dank erhalten: 89 mal

Re: CGM Connect Fehler - eAU-Versand nicht möglich

Beitrag von rfbdoc »

Warscheinlich inaktives CGM Connect Praxiskonto. Über CGM Connect werden die KIM Adressen für die eAU gesucht, so zumindest mein Kenntnisstand.
->Kommunikation->CGM Connect->CGM Connect Praxiskonto starten, ggfs. auch mehrfach. Irgendwann sollte dann im Systray das Symbol erscheinen
R.F.B.
Sebi
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 11. Juli 2014, 21:54
11

Re: CGM Connect Fehler - eAU-Versand nicht möglich

Beitrag von Sebi »

Danke für den Tip.
Leider erhalte ich dann die Fehlermeldung „Fehlercode: Connection_Error“
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 3045
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
19
Hat sich bedankt: 55 mal
Hat Dank erhalten: 89 mal

Re: CGM Connect Fehler - eAU-Versand nicht möglich

Beitrag von rfbdoc »

Vielleicht einmal die Firewall Batches auf dem Server unter \TurboMed\Netsetup\Firewalleinstellungen als Administrator über rechten Mausklick starten.
Ohne CGM Connect geht in der TI nach meinem Kenntnisstand nicht.
R.F.B.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 18 Gäste