Update: komische Meldung bei TM-Ende
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 16
Update: komische Meldung bei TM-Ende
TM scheint nach dem Update zu laufen (nur Privatabrechnung ergab nur die Hälfte, aber Patch ist von TM schon auf der HP bereitgestellt. NB: wieso gibt es JEDESmal nach dem Update solche Fehler?).
Jetzt: beim Beenden erscheint auf dem Client (nicht auf dem Server!) die Meldung:
"Laufzeitfehler '91:
Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt".
Was kann das bedeuten?
Vielen Dank für Hilfestellung.
Gruß
Jetzt: beim Beenden erscheint auf dem Client (nicht auf dem Server!) die Meldung:
"Laufzeitfehler '91:
Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt".
Was kann das bedeuten?
Vielen Dank für Hilfestellung.
Gruß
-
- 17
-
- 16
seltsame Meldung
Bei mir Server und alle Clients (10 Stationen) XP pro, Word 2000, Docportal nicht deaktiviert, Ifap unverändert zum Vorquartal ...
-
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 87 mal
Die Fehlermeldung mit dem Laufzeitfehler hatte ich auch. Durch irgendwelche Umstände war in den Grundeinstellungen eines Arbeitsplatzes der Serverpfad nicht mehr korrekt gesetzt. Nach Korrektur des Serverpfads auf auf das Verzeichnis TurboMed des Servers ( bei mir: \\Server\F\TurboMed\ ) ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Ein weiterer Fehler betrifft den Ausdruck 3-seitiger Privatrechnungen bei Verwendung einer Rechnungsvorlage mit Barcode. Besser vorerst die Rechnungsvorlagen ohne Barcode verwenden, dabei tritt der Fehler nicht auf. Alternativ zumindest die 3-seitigen Privatrechnungen gesondert kontrollieren.
Ein weiterer Fehler betrifft den Ausdruck 3-seitiger Privatrechnungen bei Verwendung einer Rechnungsvorlage mit Barcode. Besser vorerst die Rechnungsvorlagen ohne Barcode verwenden, dabei tritt der Fehler nicht auf. Alternativ zumindest die 3-seitigen Privatrechnungen gesondert kontrollieren.
R.F.B.
-
- 17
- michael
- PowerUser
- 19
Re: .....
Auf der TM-Seite, die haben neu sortiert.mschiller hat geschrieben:wo ist der patch?
http://www.turbomed.de/data/articles/00 ... 000308.exe
Mfg
Pätzold
-
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 87 mal
Der Patch betrifft nur die Statistik, nicht die Rechnungen selbst.
Patch: http://www.turbomed.de/Service/faq
Der Fehler beim Ausdrucken der Privattrechnungen tritt nur bei Vorlagen mit Barcode auf und zwar bei mehr als 2- seitigen Rechnungen. (So zumindest meine Beobachtung). Wählen Sie eine Rechnungsvorlage ohne Barcode.
Patch: http://www.turbomed.de/Service/faq
Der Fehler beim Ausdrucken der Privattrechnungen tritt nur bei Vorlagen mit Barcode auf und zwar bei mehr als 2- seitigen Rechnungen. (So zumindest meine Beobachtung). Wählen Sie eine Rechnungsvorlage ohne Barcode.
R.F.B.
-
- 16
Serverpfad ändern, dann ok.
In der Tat, Serverpfad (Pfad!, nicht "Server") richtig einsetzen, dann geht's wieder. Thx.