Ich versuche mich gerade an der ePA-Einrichtung und bekomme beim Klick auf "Prüfung starten" der Test-Aktenermittlung in der C-Box Administration die Fehlermeldung
IDX10703: Cannot create a `Microsoft.IdentiyModel.Tokens,SymmetricSecurityKey´, key length is zero
Das System ist ein aktuelles Windows 11. Die Meldung hatten hier schon einige, aber ich habe noch keine Erklärung oder Lösung gefunden. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Viele Grüße
Thomas
Wie löst man IDX10703: Cannot create a `Microsoft.IdentiyModel.Tokens,SymmetricSecurityKey´, key length is zero
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 3
- PVS: Turbomed
- Konnektortyp: Kocobox
Re: Wie löst man IDX10703: Cannot create a `Microsoft.IdentiyModel.Tokens,SymmetricSecurityKey´, key length is zero
Diese Fehlermeldung hatte ich in der Turbomed Version 25.3.2 beim Versenden j e d e r eAU, musste also beim Versenden von 20 eAUs per Komfortsignatur 20 Mal diese Fehlermeldung per OK bestätigen und wegklicken. Unglaublich!
Aber: Mit dem Update auf die Turbomed Version 25.4.1 ist das Problem nicht mehr vorhanden!
Aber: Mit dem Update auf die Turbomed Version 25.4.1 ist das Problem nicht mehr vorhanden!
-
- 17
- Hat Dank erhalten: 6 mal
Re: Wie löst man IDX10703: Cannot create a `Microsoft.IdentiyModel.Tokens,SymmetricSecurityKey´, key length is zero
Leider gleiches Problem.
Heute Update auf 25.4.1.
Dann Einrichtung der ePA laut Video vom TM.
Bei jedem Klick kommt diese Fehlermeldung.
Hab keine Idee
Gruß
Elkrib
Heute Update auf 25.4.1.
Dann Einrichtung der ePA laut Video vom TM.
Bei jedem Klick kommt diese Fehlermeldung.
Hab keine Idee
Gruß
Elkrib
Der Fehler hängt mit der neuen Funktion zusammen, bei der elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen (eAU) automatisch in die elektronische Patientenakte (ePA) übertragen werden. Er tritt typischerweise dann auf, wenn bestimmte ePA-Komponenten – vor allem der Identity Provider (IDP) und die HCS-BOX – entweder nicht korrekt eingerichtet oder unvollständig konfiguriert sind.
Aktueller Lösungsansatz:
Stellen Sie sicher, dass die ePA-Einrichtung vollständig abgeschlossen ist. Dabei ist besonders wichtig:
Aktueller Lösungsansatz:
Stellen Sie sicher, dass die ePA-Einrichtung vollständig abgeschlossen ist. Dabei ist besonders wichtig:
- Der IDP muss korrekt eingerichtet sein
- Die HCS-BOX muss ordnungsgemäß konfiguriert sein
Medi-IT.Care GmbH