Email Gesprächstermin CompuGroup Medical zu Turbomed

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
scottsdalegirl
Beiträge: 736
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
12
Hat sich bedankt: 40 mal
Hat Dank erhalten: 47 mal

Email Gesprächstermin CompuGroup Medical zu Turbomed

Beitrag von scottsdalegirl »

Guten Abend,

wir haben heute eine lange Email erhalten, wir sollen mit einem CompuGroup Mitarbeiter einen Gesprächstermin vereinbaren.

"Es handelt sich dabei ausdrücklich nicht um einen Verkaufs- oder Service-Termin.  Im Gespräch soll es um Ihre Praxisziele, Ihre aktuellen Herausforderungen, Ihre gemachten Erfahrungen mit unseren Produkten und Dienstleistungen sowie Ihre Wünsche für die Zukunft gehen".

Ich vermute fast, es geht um die Zusammenarbeit mit dem Servicepartner, die es seit Jahren nicht mehr gibt, weil wir ihn nicht brauchen,
aber eigentlich ja selbst nicht Hand anlegen dürfen.

Hat noch jemand diese Email erhalten?

Danke.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1454
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
15
Hat sich bedankt: 11 mal
Hat Dank erhalten: 56 mal

Re: Email Gesprächstermin CompuGroup Medical zu Turbomed

Beitrag von RAMöller »

Endlich mal etwas Positives. Da demnächst die Übernahme von CGM ansteht, plant vielleicht das neue Konsortium etwas ganz Neues, z.B eAI oder so.
Spannend bis zum letzten Byte...
fschmidt
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 21:44
9
PVS: Turbomed
Konnektortyp: Kocobox DIY
Hat sich bedankt: 28 mal
Hat Dank erhalten: 19 mal

Re: Email Gesprächstermin CompuGroup Medical zu Turbomed

Beitrag von fschmidt »

sieht positiv gedacht danach aus, dass CGM evtl. wirklich den weglaufenden Kunden und der schlechten Kundenzufriedenheit gegensteuern und das Problem besser verstehen möchte.. Ich würde so einen Termin mal wahrnehmen
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1454
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
15
Hat sich bedankt: 11 mal
Hat Dank erhalten: 56 mal

Re: Email Gesprächstermin CompuGroup Medical zu Turbomed

Beitrag von RAMöller »

vertippt, kommt schon mal vor
scottsdalegirl
Beiträge: 736
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
12
Hat sich bedankt: 40 mal
Hat Dank erhalten: 47 mal

Re: Email Gesprächstermin CompuGroup Medical zu Turbomed

Beitrag von scottsdalegirl »

Spreche ich Probleme an, heißt es, "hätten Sie alles professionell von einem VP installieren lassen, hätten Sie jetzt keine Probleme". Eigentor.
Man soll ja nicht einmal das Update selbst installieren. Ich höre schon wie er sagt, dass es da so viele Fallstricke gibt, dass ein Laie die gar nicht erkennen kann.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Frankolas
Beiträge: 370
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 11:07
16
Wohnort: Stralsund
Hat sich bedankt: 80 mal
Hat Dank erhalten: 54 mal

Re: Email Gesprächstermin CompuGroup Medical zu Turbomed

Beitrag von Frankolas »

Ich würde den Termin erst einmal unvoreingenommen wahrnehmen und mir anhören, was da kommuniziert wird. Das würde ich erst einmal positiv sehen. Auch bei CGM arbeiten nur Menschen, und Kommunikation ist immer das wichtigste Instrument für ein gegenseitiges Verstehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Kasimir und 16 Gäste