Guten Abend,
wir haben heute eine lange Email erhalten, wir sollen mit einem CompuGroup Mitarbeiter einen Gesprächstermin vereinbaren.
"Es handelt sich dabei ausdrücklich nicht um einen Verkaufs- oder Service-Termin. Im Gespräch soll es um Ihre Praxisziele, Ihre aktuellen Herausforderungen, Ihre gemachten Erfahrungen mit unseren Produkten und Dienstleistungen sowie Ihre Wünsche für die Zukunft gehen".
Ich vermute fast, es geht um die Zusammenarbeit mit dem Servicepartner, die es seit Jahren nicht mehr gibt, weil wir ihn nicht brauchen,
aber eigentlich ja selbst nicht Hand anlegen dürfen.
Hat noch jemand diese Email erhalten?
Danke.
Email Gesprächstermin CompuGroup Medical zu Turbomed
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 12
- Hat Dank erhalten: 47 mal
- RAMöller
- 15
- Hat Dank erhalten: 56 mal
Re: Email Gesprächstermin CompuGroup Medical zu Turbomed
Endlich mal etwas Positives. Da demnächst die Übernahme von CGM ansteht, plant vielleicht das neue Konsortium etwas ganz Neues, z.B eAI oder so.
Spannend bis zum letzten Byte...
Spannend bis zum letzten Byte...
-
- 9
- PVS: Turbomed
- Konnektortyp: Kocobox DIY
- Hat Dank erhalten: 19 mal
sieht positiv gedacht danach aus, dass CGM evtl. wirklich den weglaufenden Kunden und der schlechten Kundenzufriedenheit gegensteuern und das Problem besser verstehen möchte.. Ich würde so einen Termin mal wahrnehmen
-
- 12
- Hat Dank erhalten: 47 mal
Spreche ich Probleme an, heißt es, "hätten Sie alles professionell von einem VP installieren lassen, hätten Sie jetzt keine Probleme". Eigentor.
Man soll ja nicht einmal das Update selbst installieren. Ich höre schon wie er sagt, dass es da so viele Fallstricke gibt, dass ein Laie die gar nicht erkennen kann.
Man soll ja nicht einmal das Update selbst installieren. Ich höre schon wie er sagt, dass es da so viele Fallstricke gibt, dass ein Laie die gar nicht erkennen kann.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Scottsdalegirl
-
- 16
- Hat Dank erhalten: 54 mal
Ich würde den Termin erst einmal unvoreingenommen wahrnehmen und mir anhören, was da kommuniziert wird. Das würde ich erst einmal positiv sehen. Auch bei CGM arbeiten nur Menschen, und Kommunikation ist immer das wichtigste Instrument für ein gegenseitiges Verstehen.