Guten Morgen,
wir haben noch die Version 24.1.1, ich habe von Q2 Update nur das Kryptomodul für die Abrechnung eingespielt.
Meine Frage, kann ich irgendwie die IFAP Datenbank updaten? Da hab ich aktuell ja einen Stand von 12/23 drauf. Update in IFAP sagt er mir "Updateserver nicht erreichbar".
Kann ich die IFAP Setup.exe aus der aktuellen Turbomed Version ausführen oder zerschiesse ich mir dann alles?
Gruss Patrick
IFAP/Verordnungen IFAP Update auf nicht aktueller TM Version
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 3
- Hat Dank erhalten: 1 mal
-
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 61 mal
Re: IFAP/Verordnungen IFAP Update auf nicht aktueller TM Version
Das müsste eigentlich klappen.PatrickVaujot hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Juni 2024, 08:25Kann ich die IFAP Setup.exe aus der aktuellen Turbomed Version ausführen oder zerschiesse ich mir dann alles?
Ich habe das immer so gehandhabt; bin allerdings seit 2 Jahren im Ruhestand, soviel dürfte sich diesbezüglich bei Turbomed aber nicht geändert haben.
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir
-
- 3
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir nun die IFAP Version 3.50 aus dem Q2 Update rauskopiert und würde das dann heute Abend mal installieren, wird schon schiefgehen. 
-
- PVS: CGMTURBOMED
- Konnektortyp: Keine
Servus Patrick.
Ich hab eine kleine Privatpraxis. Hab darum schon länger kein Vollupdate mehr gemacht. Bräuchte aber einen aktuellen Ifap
Hat das bei Dir so geklappt?
Wie kann man den Ifap "rauskopieren"?
Danke und Grüße
Reiner
Ich hab eine kleine Privatpraxis. Hab darum schon länger kein Vollupdate mehr gemacht. Bräuchte aber einen aktuellen Ifap
Hat das bei Dir so geklappt?
Wie kann man den Ifap "rauskopieren"?
Danke und Grüße
Reiner
-
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 61 mal
Hallo,
wenn Sie sich das neueste Turbomed-Update heruntergeladen und entpackt haben, dann finden Sie dort drin das Verzeichnis "ifap". Das ist die neueste Version; installieren muss man mittels der dort auffindbaren Datei "setup.exe".
wenn Sie sich das neueste Turbomed-Update heruntergeladen und entpackt haben, dann finden Sie dort drin das Verzeichnis "ifap". Das ist die neueste Version; installieren muss man mittels der dort auffindbaren Datei "setup.exe".
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir