Liebe Kollegen,
als altgedienter Turbomedler und durch Praxiseinstieg Medistar- Zwangsbeglückter suche ich händeringend eine Turbomed- Windows- Lizenz zur Übernahme.
Wenn auch widerwillig, ist die Übernahme einer solchen Lizenz vom Systemhaus Kiel auch regionsübergreifend bestätigt (inzwischen sind die Lizenzvergaben ja fest auf die Systembetreuer einzelner Regionen verteilt).
Da es keinen Markt und auch keine Foren für solche Lizenzübernahmen gibt, versuche ich mein Glück u.a. einfach mal hier.
Evtl. kennt der eine oder andre ja einen Turbomedler, der z.B. aus Altersgründen aufhört und noch ein paar Mark an seiner Lizenz verdienen möchte.
Selbst eine TM (DOS)- Lizenz wäre einer Erwägung wert, da die Upgrade- Kosten deutlich geringer ausfallen als der Neuerwerb einer Windows- Lizenz.
Die 3.500 Eus, die die Systemhäuser für eine neue Lizenz verlangen, sind mir jedenfalls derzeit als Praxisgründer wie auch auf Grund der unsicheren Langzeitprognose (Systemausstieg, Dual- Software durch Kassen- Direktverträge etc.) einfach zu viel bzw. unerschwinglich.
Daueranzeige: Suche Turbomed- Windows- Lizenz zur Übernahme
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 18
-
- 19
-
- 18