Habe heute Version TM 22.2.1.5397 installiert. In der Installationsroutine meinte ich das Neue Patientendesktop nicht aktiviert zu haben (hatten bislang noch das alte). Trotzdem jetzt am Server und allen clients das neue Patenetsktop. Wie bekomme ich es zurück. In eienm alten Thread der Verweis auf die Einstellungsmöglichkeit unter Turbomed>ExtPrg>UX. Hier ist ellerdings als nicht aktiviert hinterlegt (kein Kreuz), auch wertden keine Arbeitsplätze mit dem neuen desktop angezeigt. Wie bekomme ich das alte zurück?
Danke.
altes Patientendesktop unter TM 22.2.1.5397 verschwunden
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
frabu
- Beiträge: 358
- Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 20:33
- 17
- Hat sich bedankt: 4 mal
- Hat Dank erhalten: 8 mal
altes Patientendesktop unter TM 22.2.1.5397 verschwunden
frabu
______________________________________
Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
______________________________________
Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
-
frabu
- Beiträge: 358
- Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 20:33
- 17
- Hat sich bedankt: 4 mal
- Hat Dank erhalten: 8 mal
Re: altes Patientendesktop unter TM 22.2.1.5397 verschwunden
Gelöst.
Update nochmals aufgespielt, dann am Server Turbomed>ExtPrg>UX entsprechend eingestellt, jetzt ist wieder das bisherige Patientedesktop da.
Update nochmals aufgespielt, dann am Server Turbomed>ExtPrg>UX entsprechend eingestellt, jetzt ist wieder das bisherige Patientedesktop da.
frabu
______________________________________
Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
______________________________________
Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
-
rfbdoc
- PowerUser
- Beiträge: 3047
- Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
- 19
- Hat sich bedankt: 55 mal
- Hat Dank erhalten: 92 mal
Re: altes Patientendesktop unter TM 22.2.1.5397 verschwunden
Geht auch einfacher durch Aufruf der Datei
\TurboMed\ExtPrg\UX\aktivieren auf dem Server.
Hier kann man den neuen Desktop an und ausschalten, ggfs. mal zum Testen
\TurboMed\ExtPrg\UX\aktivieren auf dem Server.
Hier kann man den neuen Desktop an und ausschalten, ggfs. mal zum Testen
R.F.B.
-
frabu
- Beiträge: 358
- Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 20:33
- 17
- Hat sich bedankt: 4 mal
- Hat Dank erhalten: 8 mal
Re: altes Patientendesktop unter TM 22.2.1.5397 verschwunden
Danke für die Info!
frabu
______________________________________
Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
______________________________________
Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
-
Landarzt21
- Beiträge: 205
- Registriert: Samstag 6. Februar 2021, 11:26
- 4
- Hat sich bedankt: 18 mal
- Hat Dank erhalten: 19 mal
Re: altes Patientendesktop unter TM 22.2.1.5397 verschwunden
Geht das im allgemeinen noch? bei mir kommt da ein .dll Fehler wenn ich die besagte Exe ausführen will, auch nach manuellem Kopieren ins Verzeichnis der .dlls bricht die Ausführung der Exe mit einem Fehler ab.
jetzt habe ich die doofe dunkel Blaue Symbol und Menüleiste, hätte aber gerne die alte hellblaue, dass ich meine Symbole wieder erkenne..
jetzt habe ich die doofe dunkel Blaue Symbol und Menüleiste, hätte aber gerne die alte hellblaue, dass ich meine Symbole wieder erkenne..
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot], Unknow und 24 Gäste