Dazu waren folgende Schritte erforderlich:
• Installation KocoBox Service Tool v1.3.4.0 (Doppelklick auf Setup-Datei nach Download https://www.cgm.com/de/telematikinfrast ... ice.de.jsp)
• Doppelklick auf Desktop-Icon -> Diese aktuelle Version des KocoBox Servicetools startet und erkennt die IP der KocoBox (auch bei serieller Installation) automatisch -> Login
• Aufruf (links) -> E-Health Editor -> Auswahl des Systems (folgende Daten siehe KocoBox-Management-Schnittstelle)
- o Welche Software nutzen Sie? -> CGM TURBOMED
o Wählen Sie das gewünschte Clientsystem: -> TurboMed
o Wählen Sie den gewünschten Mandanten: -> Ihre Mandaten-Nr
o Wählen Sie den gewünschten Arbeitsplatz: -> der Name des PCs, auf dem gerade das KocoBox-Servicetool läuft
o Bestätigung -> Fehlermeldung „Der KIM Update Server konnte nicht erreicht werden, bitte prüfen Sie ihre Interneteinstellungen“ -> Es wird ein Link zum E-Health Editor auf dem Desktop angelegt, der noch nicht funktional ist
• Doppelklick Icon E-Health Editor auf Desktop -> Fehlermeldung „KIM…nicht gefunden“ -> weiter -> automatisches Herunterladen vieler MByte und Installation folgt automatisch
• Danach Start des E-Health Editors durch Doppelklick auf Desktop-Icon -> Einstellungen im E-Health Editor manuell eingeben (werden nicht automatisch aus dem Konnektor ausgelesen):
- o Konnektor-Version -> 2.3.24:2.0.0
o Mandant -> Ihre Mandanten-Nr
o Arbeitsplatz -> der Name des PCs auf dem gerade installiert wird
o Konnektor IP -> 192.168.XXX.XXX (Konnektor-IP am Praxis-LAN)
o Client System -> TurboMed
o Benutzer-ID -> ICCSN aus Infomodell ??? (geraten, funktioniert bei mir -> Danke für Feedback!)
Ihnen eine frohes Weihnachtsfest, DocET