Nein,
natürlich haben wir die nicht selbst fotografiert. Und natürlich haben wir nicht auch die NW von 40.000 Medikamenten selbst eingetippt etc. - ist doch klar. Das ist nicht Aufgabe eines Softwarehauses wie dem unseren.
Ich würde nicht nur sagen, dass das nicht verwerflich ist, sondern dass dieses Vorgehen geradezu ideal ist. Besser geht es doch gar nicht. Vergegenwärtigen Sie sich doch ein mal: Sie schreiben einem Pat. ein Wiederholungsrezept auf (was übrigens hervorragend mit T2med geht): da erscheint dann bspw. irgendein Candesartan, welches Sie einfach mit Leertaste anwählen können. Aber direkt rechts stehen die NW! Oder KI. Und genau das passiert bei uns immer, wenn Sie ein Med. am Wickel haben. Ein Klick mitten im Programm. Da geht nix fremdes auf: nein, wir zeigen die NW und das alles direkt in unserem Design an. DAS ist das elegant Neue! Das ist doch eine ganz andere Hausnummer als bei einem bekannten Fremd-AMDB-Programm, über welches hier im Forum doch stets und ständig gelästert wird.
Wie gut, dass wir Meinungsfreiheit haben: ich meine, unsere Textvervollständigungen sind genial. Sie sind intelligent. Sie merken sich die Aufrufhäufigkeit. Arbeiten Sie damit und benutzen diese Vorschläge, wandern die am häufigsten benutzten Vorschläge nach oben. Nach Häufigkeit sortiert. Ihr häufigstes steht ganz oben ('Der Patient klagt über Schmerzem im') . Sie müsser also nur 'de' schreiben, Vorschlag erscheint und Sie machen einfach Enter.
Also mit d+e+r+Enter haben Sie stehen: Der Patient klagt über Schmerzen im
Jetzt schreiben Sie acr, es erscheint Acromioclaviculargelenk und Sie drücken Enter.
Insgesamt schreiben Sie also:
d+e+r+Enter+ a+c+r+Enter
und es erscheint
Dere Patient klagt über Beschwerden im Acromioclaviculargelenk.
Also ich finde das total geil.
DAS ist das Neue, das Revolutionäre. Das kann kein anderes mir bekanntes Arztprogramm. Das ist Innovation.
Darf ich Sie ärgern? Genau das geht auch auf Rhodos genial schnell trotz SchnarchInternet.
Beste Grüße bei herrlichem wolkenfreien Himmel in Kiel und Wind: ich verabschiede mich jetzt mal für 3 Stunden und bin in 20 Minuten auf dem Wasser...