gemeine Frage nach den vielen "Problemmeldungen" im Forum:
Brauche ich das Update 13.2.1 überhaupt?
snappi
13.2.1 überhaupt nötig?
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
snappi
- 18
- mschiller
- 22
das ist echt ne gute frage - ichhab auch keine lust einen samstagin der praxis zu verbringen
- Geigenberger
- 22
- Hat Dank erhalten: 4 mal
Re: 13.2.1 überhaupt nötig?
... ich denke 'mal spätestens beim nächsten (notwendigen
) Update, um keine Strukturaktualisierung der Datenbank auszulassen.
Re: 13.2.1 überhaupt nötig?
Hallo liebe Turbomednutzer,
ich möchte nochmal auf die Frage zurückkommen, ob dein Update auf 13.2.1 zur Abrechnung des 2.Quartals nötig ist, oder ob man über KBV - Ordner das Prüfmodul wie früher schon mal nutzen kann. Ich habe bei dem aktuellen Wetter am Wochende besseres vor, insbesonders, da das Nächste Update für die 3. Juliwoche angekündigt wurde. zuletzt habe ich von 12.2 auf 13.1 upgedatet, war zwar schwierig und langwierig aber es ging.
Ich wünsche allen noch eine ruhige sonnige Woche!
Martin
ich möchte nochmal auf die Frage zurückkommen, ob dein Update auf 13.2.1 zur Abrechnung des 2.Quartals nötig ist, oder ob man über KBV - Ordner das Prüfmodul wie früher schon mal nutzen kann. Ich habe bei dem aktuellen Wetter am Wochende besseres vor, insbesonders, da das Nächste Update für die 3. Juliwoche angekündigt wurde. zuletzt habe ich von 12.2 auf 13.1 upgedatet, war zwar schwierig und langwierig aber es ging.
Ich wünsche allen noch eine ruhige sonnige Woche!
Martin
- DrHJvdB
- 14
Lieber Herr Geigenberger,
die alte Grundsatzgeschichte:
wegen einer Strukturaktualisierung muss man kein Update machen. Übertrieben gesagt: Sie könnten 10 Updates auslassen und das 11. einspielen. Dieses holt dann alle zwischenzeitlichen Aktualisierungen automatisch nach. Diese schlaue Eigenschaft von TurboMed besteht sicherlich immer noch!
Viele Grüße aus Kiel
die alte Grundsatzgeschichte:
wegen einer Strukturaktualisierung muss man kein Update machen. Übertrieben gesagt: Sie könnten 10 Updates auslassen und das 11. einspielen. Dieses holt dann alle zwischenzeitlichen Aktualisierungen automatisch nach. Diese schlaue Eigenschaft von TurboMed besteht sicherlich immer noch!
Viele Grüße aus Kiel