Version 11.2.0
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- mschiller
- 21
charly_60
Re: Version 11.2.0
Ich komme auf der TM-Seite nicht mal bis zum Download.
Es erscheint die Errormeldung: Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found.
Freundliche Gruesse
Charly
Es erscheint die Errormeldung: Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found.
Freundliche Gruesse
Charly
- mschiller
- 21
- 20
Moin moin
runterladen und installieren ging ohne props. Aber .... seitdem ist unser System (1Server 9 Clients) laaaaangsam.
Gruß
Mü-wei
runterladen und installieren ging ohne props. Aber .... seitdem ist unser System (1Server 9 Clients) laaaaangsam.
Gruß
Mü-wei
Dr.Hermann Müller-Weinhardt
Hausarztpraxis Schulstrasse
- mschiller
- 21
miwo
- 18
Download verlief problemlos. Bei der Installation fuhr sich der Rechner bei 100% Datenbankaktualisierung fest. Erneutes Starten (...und Aktualisieren) verlief dann ebenfalls problemlos. Geschwindigkeit nicht nennenswert langsamer bis auf die immer träge IFAP. Installation erfolgte auf Testrechner (Einzelplatz) Laptop mit Centrino unter Windows 7 home Premium.
Viele Grüße
miwo
miwo
-
msey
- 18
....noch langsamer als in der "noch" aktuellen geht es ja kaum. Auffällig beim Aufruf eines Einweisungsscheines jetzt ewiges Warten auf die Krankenhausliste im Hintergrund. Offensichtlich i-Hospital. Zumindest bekomme ich jetzt jedesmal die 5 Krankenhäuser meiner Umgebung nach ewiger Wartezeit angezeigt.doc-mue-wei hat geschrieben:.. seitdem ist unser System (1Server 9 Clients) laaaaangsam
Etwas Positives der 10.2.0 - die Zeilenmakrofunktion mit § ist klasse
Anregung an Herrn Geigenberger: Ob in diesm Forum eine Art Tauschbörse für Zeilenmakros, Komplexe, Schnellbriefvorlagen und ähnliches machbar wäre?
-
msey
- 18
-
Kasimir
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 65 mal
Um mit den Folgen des AMNOG richtig umgehen zu können, soll man nun beim Ifap-Update auch das Ändern der Medikamentennamen (in der Eigenen Liste "Medikamente") aktivieren.
Das gefällt mir gar nicht. Die Ifap-Medikamentennamen sind oft unmöglich...
Liebe Frau Ramm, dafür sollten sich die Programmierer noch was Besseres einfallen lassen.
Das gefällt mir gar nicht. Die Ifap-Medikamentennamen sind oft unmöglich...
Liebe Frau Ramm, dafür sollten sich die Programmierer noch was Besseres einfallen lassen.
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir
-
Otmar Cramer
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 4 mal
Hallo charly_60,
die Meldung "Oops. This page appaears..." hat mit Sicherheitseinstellugen im Browser und/oder
mit Sicherheitseinstellungen Ihres Internet Schutzpaketes (u.a. firewall) zu tun.
Java-Skript sollte auch aktiviert sein, skript debugging ebenfalls (kann nach erfolgtem
download ja wieder deaktiviert werden).
MfG
Otmar Cramer
die Meldung "Oops. This page appaears..." hat mit Sicherheitseinstellugen im Browser und/oder
mit Sicherheitseinstellungen Ihres Internet Schutzpaketes (u.a. firewall) zu tun.
Java-Skript sollte auch aktiviert sein, skript debugging ebenfalls (kann nach erfolgtem
download ja wieder deaktiviert werden).
MfG
Otmar Cramer
-
Johnny
- 19
- Hat Dank erhalten: 38 mal
Hallo,
TM-Version 11.2.0 installiert und heute damit gearbeitet.
Vielleicht etwas langsamer.
Gott sei Dank viele Fehler sind verschwunden.
Aber immer noch umständlich sind die Diagnosen zu ändern, falls man mal etwas falsches ausgewählt hat z.B. gesichert statt V.a. Eine Änderung ist nur über 2 Fenster möglich, und immer noch funktioniert das Ändern nur über die Mausanwahl und nicht über Tastaturkürzel z.B. Strg b.
Einen TM Absturz habe ich heute noch nicht gehabt!
Gruß aus Kiel
Johnny
TM-Version 11.2.0 installiert und heute damit gearbeitet.
Vielleicht etwas langsamer.
Gott sei Dank viele Fehler sind verschwunden.
Aber immer noch umständlich sind die Diagnosen zu ändern, falls man mal etwas falsches ausgewählt hat z.B. gesichert statt V.a. Eine Änderung ist nur über 2 Fenster möglich, und immer noch funktioniert das Ändern nur über die Mausanwahl und nicht über Tastaturkürzel z.B. Strg b.
Einen TM Absturz habe ich heute noch nicht gehabt!
Gruß aus Kiel
Johnny
-
Johnny
- 19
- Hat Dank erhalten: 38 mal
Hallo,
habe nun 3 Tage mit der neuen TM-Version 11.2.0 gearbeitet.
Nun leider doch, wenn auch seltener TM-Programmabstürze. Zusammenhänge völlig unklar. Heute ist auch IFAP abgestürzt.
Gruß aus Kiel
Johnny
habe nun 3 Tage mit der neuen TM-Version 11.2.0 gearbeitet.
Nun leider doch, wenn auch seltener TM-Programmabstürze. Zusammenhänge völlig unklar. Heute ist auch IFAP abgestürzt.
Gruß aus Kiel
Johnny
- doc-mue-wei
- 20
Moin moin
ich muss zu meinem Posting oben zur korrektur hinzufügen: Das Laaaangsame lag nicht an Turbomed, sondern unsere partitionierte RAID-Festplatte war auf der Partition C: voll. Jetzt haben wir 2 x 500 GB und es schnurrt wieder.
Gruß
Mü-Wei
ich muss zu meinem Posting oben zur korrektur hinzufügen: Das Laaaangsame lag nicht an Turbomed, sondern unsere partitionierte RAID-Festplatte war auf der Partition C: voll. Jetzt haben wir 2 x 500 GB und es schnurrt wieder.
Gruß
Mü-Wei
Dr.Hermann Müller-Weinhardt