Version 2.0 stürzt ab

Platz für Beiträge zu TM Mobil, Authenticate, Datasafe und anderen Add-Ons

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
peter
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 19:59
15
Bedankt: 4 times

Version 2.0 stürzt ab

Beitrag von peter »

Die neue Version 2.0 nach Eingabe des Patientennamens kommt links eine mehrauswahl, u.a. Behandlungsfälle und rechts ein Plus (Wahrschneinlich Behandlungsfall wählen). Wenn ich das hreuz antippe, schmeißt mich die App komplett raus und ich kann mich neu anmelden und wiederholt bei anderen Patienten genau so. Ganz unpraktisch.
Peter
Benutzeravatar
EXEWERKER
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
14
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Re: Version 2.0 stürzt ab

Beitrag von EXEWERKER »

Schon das Update von Turbomed eingespielt?
EX EWERKER :-)
peter
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 19:59
15
Bedankt: 4 times

Re: Version 2.0 stürzt ab

Beitrag von peter »

Ja, der Absturz passiert nach Update 17.2.1, auch TM Mobil Update 2.0 von Apple Store ist drauf auf den Ipad.
Peter
Benutzeravatar
EXEWERKER
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
14
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Re: Version 2.0 stürzt ab

Beitrag von EXEWERKER »

Hmm, leider kann ich dazu wenig sagen. Dieses Update wurde nicht mehr von EWERK erzeugt, sondern von der CGM selbst produziert. Bisher gab es nur Fehler ohne das aktuelle Update.
EX EWERKER :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste