Erweiterungsschacht bei Brother HL5240 einrichten

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
dr.bibber
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 10. August 2013, 20:42
10

Erweiterungsschacht bei Brother HL5240 einrichten

Beitrag von dr.bibber »

Ich habe für meinen Brother-Laserdrucker HL5240 zwei Erweiterungsschächte LT5300 gekauft. Wie angegeben installiert und auch die Original-Papier-Schublade des Druckers mit der unteresten Paierzuführung getauscht. Aber beim Einzüg aus der untersten Papierzuführung entsteht ein Stau zwischen der unteren LT5300 und der mittleren. Zuerst habe ich gedacht, es liegt am Format A6, aber auch mit A5 und A4 das gleiche problem. Das Papier wird nur zerknüllt.

Hat jemand eine Lösung ??
Viele Grüße aus dem Allgäu :roll:
dr.bibber
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 10. August 2013, 20:42
10

Re: Erweiterungsschacht bei Brother HL5240 einrichten

Beitrag von dr.bibber »

Habe Problem mit einem sehr freundlichen Brother-Hotline-Mitarbeiter gelöst.

In den mittleren Papierschubladen muß der Plastikdorn (nur von unten sichtbar) mit der Zange entfernt werden !!!!!!!

Steht so leider in keiner Beschreibung , funktioniert aber !!

:-) :-) :-) :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 23 Gäste