Online HzV-Teilnahmeprüfung durch USB-Stick

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
dr.bibber
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 10. August 2013, 20:42
10

Online HzV-Teilnahmeprüfung durch USB-Stick

Beitrag von dr.bibber »

Wäre es nicht super,
wenn durch einen einzigen Klick alle HzV-Patienten über den Stick online die aktuelle Teilnahme im HzV-Rechenzentrum überprüft werden könnte !!!!!
Ausgabe der überprüften Pat über eine Exeltabelle

Grüße aus Kaufbeuren
lapins
PowerUser
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 12:44
18
Wohnort: Heckental
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 1 time

Re: Online HzV-Teilnahmeprüfung durch USB-Stick

Beitrag von lapins »

und noch besser.... ob er in der Praxis ODER NUR ALS VERTRETUNG .... und BEI WELCHEM Arzt

das fällt übrigens NICHT unter "Datenschutz", wie mir die AOK unlängst sagte. Wenn ich bei unklaren Fällen (Vertretungspat HZV von WEM??? anrufe krieg ich gleich eine Antwort.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cwang und 57 Gäste