TurboMed Live-check"

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Johnny
Beiträge: 1092
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 110 times
Bedankt: 10 times

TurboMed Live-check"

Beitrag von Johnny »

Hallo zusammen,,

Direkter Aufruf eines Komplexes etc bei Aufruf eines Patienten etc. an andere Stelle hier im Forum schon lange gewünscht wurde war mit "live-check" Wirkllichkeit! :-)

Habe mir "live-check" als Probeversion (für 1 Monat frei zum ausprobieren) freigeschaltet. Es funktioniert - ist aber noch verbesserungfähig z.B.

- Kriterienaufruf: wenn mehrere Kriterien zum Aufruf eines live-check Erstellungpunktes erstellt wurde, sollte die MöglichKeit gegeben sein z.B aufruf von live-check nur wenn:

- 1 Kriterium von meheren erfüllt ist
- wenn alle Kriterien erfüllt sind.
- wenn das eine oder mehrer Kriterium erfüllt ist aber das andere nicht erfüllt sein soll
- 1 Kriterium oder ein anderes Kriterium erfüllt ist

beim Aufruf von Schnellbriefen:
- auch mehrere Briefe gleichhzeitige auswählen dürfen.


Gruß aus Kiel

Johnny
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot], torsten2 und 42 Gäste