GNUmed 0.5.1 erschienen

Moderatoren: shilbert, Forum Moderatoren

GNUmed 0.5.1 erschienen

Beitragvon shilbert » 11.10.2009, 13:23

GNUmed 0.5.1 wurde freigegeben. Einige Fehler konnten beseitigt werden.

Herunterladen:
http://wiki.gnumed.de/bin/view/Gnumed/I ... GuideWinDe

Wir freuen uns über jede Anregung, Kritik oder Lobhudelei.

Sebastian Hilbert
GNUmed
shilbert
 
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2006, 22:48

Re: GNUmed 0.5.1 erschienen

Beitragvon wahnfried » 22.10.2009, 3:41

... unabhängig von den Eigenschaften der neuen Client-Version Bericht von der Installation Server V11.1/Client 0.5.1 mit den neuen Komplettpaketen:

Auf Windows XPprof: absolut problemlose Installation ohne die Notwendigkeit einer Eingabe, wenn man mal von dem Akzeptieren einiger Lizenzbestimmungen absieht... Auch das Erzeugen der GNUmed-Datenbank läuft problemlos nach der Serverinstallation automatisch ab.

Wer allerdings noch Windows2000 benutzt (und liebt...), ist auf die alte "per Hand-Installation" angewiesen, bei der primär PostgreSQL installiert und danach der Datenbank-Erzeugungsprozess mit etlichen Passwort-Eingaben begleitet werden muß. Die Jetzt herunterladbaren Dateien brechen bei der Installation von PostgreSQL den Installationsprozess ab. Die "alte" Installationsart von PostgreSQL in der Kombination mit den neuen Versionen von GNUmed-Server/Client auf Windows2000 werde ich noch testen.

Viele Grüsse, Wahnfried
wahnfried
 
Beiträge: 1342
Registriert: 14.01.2006, 0:46
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu GNUmed - Deutsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ich behalte mir vor, Forumbeiträge, die die allgemein gültigen Regeln des menschlichen Miteinanders und die genannten Forumregeln nicht beachten, kommentarlos zu entfernen. Bitte teilen Sie mir mit, wenn Ihnen ein Beitrag aufällt, der gegen diese Regeln verstößt.      
  
Das Landgericht Hamburg (LG) hat mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - entschieden, dass nicht nur die Inhalte einer Website, sondern auch die Inhalte von verlinkten Seiten mit zu verantworten sind. Ausschließen kann man dies nur, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Website. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website und im Forum angebrachten Links und für die Beiträge in den Foren.

Impressum: Dr. med. Alfons Geigenberger
Brunnleiten 7 // 94419 Reisbach

forum@drgeigenberger.de