Update Version 18.4.1.3880 jpg Darstellung

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Güma
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 22:01
15
Wohnort: Bocholt

Update Version 18.4.1.3880 jpg Darstellung

Beitrag von Güma »

Achtung Sans sind nicht weg "

nach Update sind werden auf allen Plätzen und Betriebssystemen aus der Karteikarte aufgerufene Scans im jpg Format mit gewaltigem Zoomfaktor z.B 114669 % statt 37 % dargestellt.
Die NUM * Taste reduziert das Bild sofort auf den korrekten Faktor.
Leider ist bei erneutem Bildaufruf der Faktor wieder falsch.

Stand 12.10.2018 der TM Hotline ist dieser Fehler bisher noch nicht gemeldet. Leider konnte mir auch keine Einstellung in den Grundeinstellungen hierzu genannt werden
Güma Bocholt
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Update Version 18.4.1.3880 jpg Darstellung

Beitrag von Nobbie »

Hallo,
das ist zwar keine Hilfe aber ein Rat: wir haben vor längere Zeit den Scan auf PDF umgestellt, die sind besser lesbar und druckbar, kleine Datei usw. Das Größenproblem bei den TM.jpg hatte wir in der Vergangenheit auch mal, aber mit ganz klein gewordenen Bildern.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
pmortara
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 12. April 2018, 09:09
5
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Update Version 18.4.1.3880 jpg Darstellung

Beitrag von pmortara »

Der Fehler ist mittlerweile bekannt und in Bearbeitung.
Patrick Mortara

Systemhaus Thomann GmbH
Güma
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 22:01
15
Wohnort: Bocholt

Re: Update Version 18.4.1.3880 jpg Darstellung

Beitrag von Güma »

1 . Fehler leider auch in Version 18.4.1.3886

2
Betreff: pdf - Prima. lesbar ==> aber nicht in PDF Ebene " scrollbar " !!

Dieses ist meines Erachtens auch ein erheblicher Nachteil der BE Medipläne .
Was an Mediplänen früher blitzschnell blätterbar war ( über Jahre, mit schnellem Vergleich Med/Neuverord/Dosierungen usw )
muss jetzt mühsam einzeln geöffnet werden . Da vergleichen Sie nicht mal eben Dosisveränderungen über die Zeit !
Güma Bocholt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste