Laborblattausdruck

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
Beiträge: 684
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
15
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Kontaktdaten:

Laborblattausdruck

Beitrag von schmidt-dietrich »

Liebe Mit-User,

ich möchte gerne dsa Laborblatt welches ich nach/in Excel oder Word importiere vor dem Ausdrucken automatisch mit einem Briefkopf oder zusätzlichen Daten konfigurieren, haben SIe da Tips und Tricks, wie ich das machen kann?
MfG zum neuen Jahr aus dem verschneiten Kassel
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

Re: Laborblattausdruck

Beitrag von wahnfried »

...geht im Laborblatt nicht, das ist wirklich ein Manko. Noch nicht mal der Praxisname ist drauf, man muß es immer noch stempeln.

Versuchen Sie es über eine Schnellbriefvorlage. Selbst aber noch nicht probiert, da das Aufrufen Textverarbeitung bis zur Druckbereitschaft auch recht viel Tätigkeit ist.

Grüsse, Wahnfried
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
Beiträge: 684
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
15
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Kontaktdaten:

Re: Laborblattausdruck

Beitrag von schmidt-dietrich »

Ah, Danke.
Ist gerade an Wunsch@turbomed.de + t-net hotline gegangen
auch das die Fremdabrechnungszifern beim Laborimport nicht anders farblich zu markierne ode rHintergrund zu ändern ist haeb ich der Übersichtlichkeit halber auch angefragt...
GLG
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste