Open Source für Physiotherapeuten

Sobald einige Beiträge zu anderen Arzt-Software-Produkten hier einlaufen wird eine entsprechende neue Kategorie erstellt.

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
openphysio
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 17:53
14

Open Source für Physiotherapeuten

Beitrag von openphysio »

Vielleicht ein wenig off-topic, aber doch "artverwandt" mit gnumed: für Physiotherapeuten gibt es nun ebenfalls ein Open Source Projekt.
Das Projekt nennt sich "OpenPhysio" und ist unter http://www.openphysio.de zu finden.
openphysio
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 17:53
14

Re: Open Source für Physiotherapeuten

Beitrag von openphysio »

Seit der am 1. Januar 2011 veröffentlichten Version unterstützt OpenPhysio neben Physiotherapeuten nun auch Ergotherapeuten.
shilbert
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 22:48
17

Re: Open Source für Physiotherapeuten

Beitrag von shilbert »

Sehr erfreulich.

Es gibt noch ein weiteres Programm für Physiotherapeuten.
www.thera-pi.org

Wohl auch komplett mt Abrechung.

S.Hilbert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste