Passwort für Serverinstallation

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
piccolo1108
Beiträge: 348
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 3 times

Passwort für Serverinstallation

Beitrag von piccolo1108 »

Möchte einen neuen Server aufsetzen. Ist bekannt, wie das aktuelle Passwort für die Serverinstallation von TM lautet?
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 23 times

Re: Passwort für Serverinstallation

Beitrag von Kasimir »

Installation als Einzelplatz - und danach Umwandeln zum Server. So braucht man kein Passwort.

siehe hier:
http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php ... 161#p45161

http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php ... stallation
Viele Grüße
Kasimir
nmndoc
Beiträge: 1797
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 24 times

Re: Passwort für Serverinstallation

Beitrag von nmndoc »

Kasimir hat geschrieben:Installation als Einzelplatz - und danach Umwandeln zum Server. So braucht man kein Passwort.

siehe hier:
http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php ... 161#p45161

http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php ... stallation
im Prinzip ja, allerdings hieß es mal im Zuge Telematik, sonstiger Neuerungen etc., dass vielleicht manche Dinge nicht korrekt laufen bzw. es auf so umgewandelten Systemen evtl. im Nachgang zu unerwarteten Effekten kommt.
Denbar wäre ja durchaus, dass zB bei einer Einzelplatzinstallation eines der zahlreichen Module wie CGM Assist etc nicht oder anders installiert/konfiguriert wird. Selbst wenn scheinbar erst einmal alles läuft, könnten bei einem späteren Update evtl Probleme auftreten, weil das evtl. nicht alle möglichen Varianten hinreichend prüft/getestet wurde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], DC19, Google [Bot] und 58 Gäste