Fehlermeldung nach Update 19.2.1

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
mexx
Beiträge: 80
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 17:58
14

Fehlermeldung nach Update 19.2.1

Beitrag von mexx »

Hallo Kollegen,

Bekomme beim Schließen von Turbomed folgende Meldung:

Exception Processing Message 0xc0000005 Parameters....


Im Internet steht eine Beziehung zu Framework.

Hat jemand eine LÖsung?

Auf mehreren Rechnern, daher kein Arbeitsspeicherproblem.
Viele Grüße
und frohe Ostern
Benutzeravatar
DocMoritz
PowerUser
Beiträge: 738
Registriert: Montag 12. Dezember 2005, 21:19
18
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 4 times

Re: Fehlermeldung nach Update 19.2.1

Beitrag von DocMoritz »

Habe ich auch, nur an einem Rechner , stört nicht viel, klicke ich weg.
Noch idiopathisch , vielleicht findet doch jemand die Ursache .
petpfa
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 19:46
14
Bedankt: 1 time

Re: Fehlermeldung nach Update 19.2.1

Beitrag von petpfa »

ich denke es liegt daran, dass nach dem beenden von turbomed der client zu schnell herunter gefahren wird. nach beenden von turbomed 30 sec warten (dann sollte das programm "cgm-client" beendet sein, und die fehlermeldung nicht mehr auftreten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], werschtlamo und 46 Gäste