Kassenbuch- Nutzer löschen?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
kuemmel
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 10:29
7

Kassenbuch- Nutzer löschen?

Beitrag von kuemmel »

Hallo zusammen,

unter Strg-P lässt sich ja das neue Kassenbuch aufrufen.
Oben rechts kann man den Nutzer auswählen - hier habe ich aber Angst, dass dies nur zu Verwirrungen führt, wenn alle Mitarbeiter Einträge machen, mal hier, mal dort. Ich möchte also keine Auswahlmöglichkeiten haben.
Wie es aussieht, greift das Kassenbuch hier einmal auf die Privatabrechnungsdaten (unter "Sonstiges") zu und einmal auf die Praxisdaten (auch "Sonstiges")zu.
Weiss jemand, ob ich einen der beiden Nutzer (nur für das Kassenbuch) deaktivieren kann, so dass dieser im Menü oben rechts nicht mehr angezeigt wird?

Danke schonmal!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], dasBaum und 57 Gäste