update 19.1.1 "word noch aktiv" blockt update in windows10

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
ulrichs
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2013, 19:01
10

update 19.1.1 "word noch aktiv" blockt update in windows10

Beitrag von ulrichs »

Hallo,

hatte beim Update grad einen neuen Fehler an 1 von 3 Windows 10 Pc, der gar kein word installiert hat, alle andern liefen normal. TM Update blockte immer mit o.g. Fehlermeldung ab. lt Hotline sollte ich alle PCs in Netzwerk aus machen, hab ich und Server sowie den Arbeitsplatz eh mehrmals, getan. Keine Änderung, die Dame sagte, sei ein bekannter Fehler in der Registry, aber dass müsse der Technike regelen. Zum Glück war er noch da und an der Stelle im Snapshot musste die winword_exe in winword_exe.old umbenannt werden, dann liefs. Wird ja an den Weihnachtstagen noch anderen passieren, nur dass dann leider kein Techniker anrufbar sein wird.
Ruhuge Feiertage alle,
UlrichS
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1311
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 13 times

Re: update 19.1.1 "word noch aktiv" blockt update in windows

Beitrag von RAMöller »

So wie es aussieht, könnte mal MsOffice drauf gewesen sein
DocNase
Beiträge: 8
Registriert: Montag 29. Oktober 2018, 19:03
5

Re: update 19.1.1 "word noch aktiv" blockt update in windows

Beitrag von DocNase »

Hallo,
die Lösung hätte es auch noch gegeben. Update starten bis die Meldung erscheint und dann über den Taskmanager den Prozess "Windows Installer 32bit" schliessen und das Update geht weiter.
Nur wieder einer der zahlreichen Updateprobleme die TurboMed für uns bereit hält :(
VG
drkoerholz
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 5. Januar 2019, 14:13
5

Re: update 19.1.1 "word noch aktiv" blockt update in windows

Beitrag von drkoerholz »

Hallo, habe dasselbe Problem mit dem Update bei meinem Windows 10 Rechner. Auch kein Word installiert. Die aufgezeigten Fehlerbehebungsmöglichkeiten habe ich versucht. Kein Erfolg. Morgen erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Da der wichtigste Rechner mit Zugriff auf den Konnektor für die TI ausgefallen ist, will ich an das Chaos gar nicht denken.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste