Laborstatistik ab April 2018

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
docsylt
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 5. Juli 2009, 18:12
14

Laborstatistik ab April 2018

Beitrag von docsylt »

Moin,
leider ist die Laborstatistik noch nicht an die Laborreform mit dem neuen update angepaßt worden. Weiss jemand, ob dieses Quartal noch ein diesbezügliches Sonderupdate kommt oder wir das 2. Quartal im Laborbudget-Blindflug überstehen müssen ?
Pimpfi
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 7. Februar 2012, 20:08
12

Re: Laborstatistik ab April 2018

Beitrag von Pimpfi »

Mir wurde von der Hotline mitgeteilt, dass dies erst im Mai (warum auch immer - da die Punktwerte und Ziffern bundesweit schon lange fest stehen) eingepflegt würden.
Ich gehe somit von (mindestens...) einem Sonderupdate aus.

Viele Grüße und Nerven an alle abendeuerlustigen Kollegen.
Pimpfi
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 7. Februar 2012, 20:08
12

Re: Laborstatistik ab April 2018

Beitrag von Pimpfi »

Laborbudget 2018...

Inzwischen wurde das Laborbudget 2018 eingepflegt - nach Konfiguration und Start mit so und so vielen Balkendurchläufen erscheint bei mir jedoch... NICHTS!?

Hat jemand eine andere Erfahrung gemacht - und wenn eine Idee woran es liegen könnte.

Danke im Vorraus für Antworten und ein schönes Wochenende.
dr-borchert
Beiträge: 379
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 20:13
17
Wohnort: Braunschweig
Bedankt: 3 times

Re: Laborstatistik ab April 2018

Beitrag von dr-borchert »

Mit dem neuesten Update gehts (3742).
Dr. Borchert
internistische Hausarztpraxis
Braunschweig
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 59 Gäste