Individualbriefeinstellung weg

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
VOSUE
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 11:18
14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Individualbriefeinstellung weg

Beitrag von VOSUE »

Hatte den Beitrag im falschen Forum eingestellt - Seit heute morgen ist im Word unter TM plötzlich die Einsteluung für die Individualbrieferstellung weg - wie bekomme ich die weider rein
Vielen Dank im Vorraus
Vogel-Sührig
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Individualbriefeinstellung weg

Beitrag von mschiller »

meinen sie die erstellung eines TM-Schnellbriefes oder irgendwelche einstellungen dazu? im ersten fall ist eventuell unter Makro - optionen, die TM99.dot nicht aktiviert
VOSUE
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 11:18
14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Individualbriefeinstellung weg

Beitrag von VOSUE »

Ja unter Schnellbriefe ist die gesamte Einstellung weg, wo bekomme ich die Makroeinsetllung wieder hin - und das mitte in der Sprechstunde
Gruß VoSü
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Individualbriefeinstellung weg

Beitrag von mschiller »

hängt bisschen von der wordversion ab. aber normalerweise: Word aufmachen. dort unter Extras den Punkt Vorlagen und add-ins aufmachen. dort sollte dann ein kästchen erscheinen in dem TM99.dot steht und das sollte aktiviert sein. dann funktionierts wieder.
VOSUE
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 11:18
14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Individualbriefeinstellung weg

Beitrag von VOSUE »

Danke habs gemacht und es funktioniert wieder - Danke für die schnelle Hilfe - aber wie der Haken über Nacht raus geht, ist mir eine Frage.

Danke Vosue
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Individualbriefeinstellung weg

Beitrag von mschiller »

das weiss keiner, passiert aber hin und wieder mal, bei uns an einem von 8 rechnern, alle anderen haben ruhe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 22 Gäste