KIM Mail kann nicht deregistriert werden  [GELÖST]

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Henrik313
Beiträge: 485
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:43
13
Hat sich bedankt: 28 mal
Hat Dank erhalten: 10 mal

KIM Mail kann nicht deregistriert werden  [GELÖST]

Beitrag von Henrik313 »

Hallo, ich bin jetzt in einer blöden Situation.
Mein TM-Update ließ die Migration auf KIM 1.5 nicht zu, weshalb ich es manuell gemacht habe (Standalone-Version). Das hat auch soweit geklappt.
Rezepte und Arztbriefe funktionieren, aber eAU nicht.
Jetzt ist es so, dass unter Sonstiges/Praxisdaten/Arzt/Zusatzdaten/KIM1.5 rote Wolken zu sehen sind, er verbindet sich nicht zu KIM. Offensichtlich falsche Anmeldedaten.

Jetzt will ich die KIM-Adresse mit dem KIM-Tool (https://localhost:8000 auf dem Server) deregistrieren und neu registrieren, aber mit dden alten KIM-Daten komme ich nicht rein.
Auf meine-ti.de habe ich dann die neuen Registrierungsdaten angefordert und habe nun neben dem Registrierungscode auch das Einmalpasswort.

Wenn ich das aber im KIM-Tool (localhost:8000) zum Registrieren nehmen will, kommt die Fehlermeldung, dass die Mail schon existiert.
Ich kann mich also da nicht mit den alten Daten anmelden und deregistrieren und mit den neuen mit dem Einmalzugang komme ich nicht rein weil das alte da ist....
?????

EDIT hat sich erledigt. Hatte 2 Einmalkennwörter...das zweite ging dann.

Tags:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DC19 und 8 Gäste